Sie sind hier: Angebote / Senioren / Betreutes Reisen

Gottfried-Polysius-Str. 5
59269 Beckum

Betreutes Reisen

Was ist "Betreutes Reisen"?

Niemand sollte aufgrund seines Alters oder aus Gesundheitsgründen auf das Reisen verzichten müssen. Eine andere Umgebung und der damit verbundene Klimawechsel sind Balsam für Körper und Seele!

Verzichten Sie nicht auf das, was Ihnen gut tut - wir reisen mit Ihnen.

Was ist das Besondere an Betreutem Reisen mit dem DRK?

Unsere Reiseangebote unterscheiden sich nicht nur im Reiseziel und dem abwechslungsreichen Erholungs- und Kulturprogramm vor Ort, sondern wir gehen auch auf Ihre besonderen Bedürfnisse hinsichtlich besonderer Betreuung ein.

Wir holen Sie mit ihrem Gepäck direkt zu von Hause ab und bringen Sie auch wohlbehalten bis vor Ihre Haustür zurück.

Was übernehmen wir für Sie?

Das Arrangement von Flug, Hotel und Ausflügen, die Unterhaltung all das organisieren wir für Sie, so kann Ihr Urlaub schon von der ersten Minute an beginnen.

• wir sorgen von Anfang bis zum Ende der Reise für qualifizierte Betreuung
  • für Ihr Gepäck haben wir zusätzliche Helferinnen und Helfer
  • individuelle Hilfen für Behinderte (nach Absprache)
  • Qualifizierte Betreuerinnen und Betreuer
Reisegruppe
Foto: S. Rosenberg

Wo erhalte ich Informationen über Reiseziele und Kosten?

Über unsere aktuellen Reiseangebote können wir Ihnen direkt vor Ort Auskunft geben. Hier können wir Ihnen auch Reiseziele empfehlen, die auf Ihre individuellen Bedürfnisse zugeschnitten sind.

Reiseziel Reisedatum Info
Bad Zwischenahn "Hotel Hientz" 24.April - 08.Mai 2016
Bad Salzuflen "Villa Elisabeth" 04. - 14.Mai 2016
Norderney "Hus up Dün" 01. - 14.Juni 2016